Beiträge aus dem Jahr 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke

2 Tage vor Weihnachten...höchste Zeit ein paar Geschenke zu fotografieren??? Nein...das wäre natürlich etwas zu spät. Thema des Tages war schlicht ein wenig Praxiserfahrung in Studiofotografie zu sammeln und gleichzeitig ein paar Bilder für Bildagenturen zu produzieren.

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Engagementshooting Motto "Heimatfilm"

Nach dem wir den ersten Termin des Engagement-Shootings im September verschieben mussten, wurde die Locationbesichtung als Alternative auserkoren.

Engagementshooting Motto: Alter Heimatfilm

4. Platz in Photographie Magazin mit unserem Hochzeitsbild

Wir freuen uns: Die Zeitschrift Photographie Magazin hat unser Bild in der Kategorie Hochzeitsfotos auf Platz 4 gewählt. Hier handelt es sich um ein Bild vom Shooting mit Steffi und Martin.

4. Platz in Photographie Magazin mit unserem Hochzeitsbild

Hochzeitsshooting von Steffi und Martin

Steffi & Martin feierten Ihre Hochzeit unter freien Himmel auf dem Gutshof Kranzberg bei Freising. Die unglaublich schöne Kulisse wurde durch eine wunderschöne und lockere Zeremonie gekrönt. Das Brautpaar, die Gäste und auch wir hatten eine wunderbare Zeit. Es war einfach lustig und entspannt!

Hochzeitsshooting von Steffi und Martin

Portraitshooting an der Isar mit Sabine

Eines unserer ersten Portraitshootings und gleichzeitig auch der erste Eintrag im Blog :-). Dieses mal waren wir Outdoor an der Isar.

Portraitshooting an der Isar mit Sabine

Nachrichtenarchiv