Fotobooth bei der NFS Rivals Releaseparty

Fotobooth bei der NFS Rivals Releaseparty

Am 7. November hatte ich es ja bereits auf Facebook angekündigt. Frankdaniels durfte jetzt beim Pressetermin zu Need for Speed Rivals auf der Playstation 4 nicht nur den Event fotografisch begleiten sondern auch Polizei spielen und Blitzerfotos der geladenen Gäste in einer Corvette C7 machen. Als gelegentlicher PS3 Gamer ein Job ganz nach meinem Geschmack und wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich mir auch dieses Auto! :)

Stattgefunden hat der Event bei GeigerCars in München/Trudering. Also genau die Richtige Location für die Präsentation eines Rennspiels, denn der Showroom war voll mit heißen Schlitten! Übrigens ein sehr sympathisches Unternehmen. Es wurde nicht einfach nur die Location zur Verfügung gestellt sondern die Inhaber und Mitarbeiter haben bis zum Schluss mitgefeiert, Playstation gezockt, Blitzerfotos gemacht und wahrscheinlich auch den internationalen Rekord "Wie viele Leute kriegt man für ein Blitzerfoto in eine Corvette" gebrochen ;-)

Danke an mein Team. Sowohl die Betreuung der Blitzer-Station als auch die sofortige Bildbearbeitung und der Ausdruck liefen einwandfrei. Ohne so ein gutes Zusammenspiel wäre das nicht möglich gewesen! Auch die Planung der Eventagentur vorab war top.

Jetzt aber genug der Worte. Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung und ganz unten gibt´s noch ein kleines BestOf-Blitzerfotos :-)

Blitzer-Fotobooth

Blitzerfotos von frankdaniels.de
+Trailer zum Spiel ansehen
Für Kunden und Agenturen

Sie sind eine Agentur oder Messeaussteller und suchen einen Fotografen für Ihre Veranstaltung? Wir bieten professionelle Eventfotografie und Sonderlösungen wie z.B. Fotos vor Greenscreen im Raum München und Bayern. Beispiele unserer Eventfotos finden Sie unter Portfolio. Ich würde mich freuen mit Ihnen zu arbeiten!

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Börni |

300 fahren mit nem Bier in der Hand muss man erst mal machen :D

Kommentar von Nico |

Das war ne geile Aktion mit den Blitzerfotos! :)

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.