Endlich! Eigenes kleines Atelier eröffnet!

Servus beisammen,

zum Jahreswechsel und in der Weihnachtszeit geht es immer etwas ruhiger zu. Allerdings habe ich heute ziemlich coole Neuigkeiten. Ich habe endlich, ein eigenes kleines Atelier, keine 500m von der S-Bahn Laim entfernt!

Seit fast einem Jahr war ich jetzt mehr oder weniger aktiv auf der Suche nach bezahlbaren Räumlichkeiten. Gar nicht so leicht in München was zu finden... Durch Zufall hat es dann recht spontan doch noch geklappt. Jetzt besteht also permanent die Option eines Fotostudios ohne das irgendwelche privaten Räumlichkeiten umgebaut werden oder Termine mit Mietstudios abgestimmt werden müssen.

Falls Ihr Interesse an einem Shooting habt, Businessbilder etc. braucht. Einfach melden. Das Atelier kann gerne auch mal für ein Shooting vermietet werden.

Hier ein paar Fotos und Making Ofs :-)

Viele Grüße
Frank

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann hinterlasst mir doch ein Feedback in den Kommentaren.

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Pascal |

Gratulation zum Atelier Frank. Schaut wirklich gut aus. :)
Wieviele Quadratmeter sind dies eigentlich?

Antwort von Frank

Danke dir! Sind 25m² - klein aber fein :)

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.