Engagementshooting Motto "Heimatfilm"

Engagementshooting Motto: Alter Heimatfilm

5. November, Tatzelwurm

Nach dem wir den ersten Termin des Engagement Shootings verschieben mussten, wurde die Locationvorbesichtung als Alternative auserkoren.

Wir haben also den Termin mit Bea und Hansi gefixt, haben eine Kanne heißen Punsch, dicke Klamotten und Handschuhe eingepackt. Als wir auf dem Tatzelwurm ankamen, war es aber alles andere als November. Wir standen bei 25 °C, direkt in einem spätherbstlichen Fönparadies.

Sollte sich jetzt jemand Gedanken über den Verbleib des Punsches machen, es ist kaum ein Tropfen übrig geblieben. Alles was zum Schluß noch in der Kanne war, befand sich letztendlich auf Daniels Jacke bzw. in Frankys Auto.

Location, Outfit und Wetter haben uns die Suche nach einem Motto natürlich einfach gemacht... "Heimatfilm" hieß die Devise. Dabei haben wir so ziemlich alles mal durch exerziert. Vom "Trachtenmodenshooting", zum "Liebesgrüße aus der Lederhosen-Shooting" bis hin zum "Heimatfilm-Filmplakat" ist alles dabei. Aber seht selbst:

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.