Donna Beautyevent über Münchens Skyline

Copyright www.events-over-munich.de

Servus beisammen,

hier ein kleiner Nachbericht zu einem Auftrag den ich vergangene Woche in einer total coolen Location (Events over Munich) hatte.

Das Frauenmagazin Donna veranstaltete ein Beautyevent in oder besser gesagt über München und zwar im 14. Stockwerk der Skylounge von Events over Munich. Geladen waren namhafte, lokale Spezialisten die Vorträge zum Thema Schönheit und Behandlungsmethoden hielten. Zusätzlich gab es diverse Beautystationen an denen sich die geladenen Gäste ein wenig verwöhnen lassen konnten. Von der Handmassage bis hin zum Make-up war einiges geboten. 3 ausgewählte Damen bekamen von der bekannten Visagistin Gabriele Lohse von (Beauty Face) sogar ein komplettes Abend-Make-up.

Auch für mich als Fotograf war hier der ein oder andere Vortrag sehr interessant. Vor allem die Tricks der Visagistin zum Thema Make-up-Basics und Farb-/Typlehre waren sehr interessant. Hier konnte man durchaus Nützliches für die Peoplefotografie bzw. Bildretusche mitnehmen.

Hier ein paar Eindrücke vom Event:

Für Kunden und Agenturen

Sie sind eine Agentur oder Messeaussteller und suchen einen Fotografen für Ihre Veranstaltung? Wir bieten professionelle Eventfotografie und Sonderlösungen wie z.B. Fotos vor Greenscreen im Raum München und Bayern. Beispiele unserer Eventfotos finden Sie unter Portfolio. Ich würde mich freuen mit Ihnen zu arbeiten!

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.