Campari Sales Event & Tape Art

Campari Sales Event & Tape Art

Am 29.1. ging es für ein Event von Campari in die Skyloftstudios, einer richtig coolen Location in einem Penthouse mit Dachterrasse mitten in München. Die Räumlichkeiten waren in passenden Farben ausgeleuchtet, entsprechend im Lounge Style dekoriert und die Gäste wurden von hübschen Hostessen betreut. Beste Voraussetzungen für ein stylisches Event.

Außerdem gab es an diesem Abend mal Kunst der anderen Art zu sehen. Ein Künstler gestaltete mit Klebeband ein zum Abend passendes Wandkunstwerk, auf dem unter anderem die Münchner Wahrzeichen zu sehen waren. Abgefahren!

Unser Auftrag war es den Abend über Portraits der Gäste zu fotografieren und diese noch vor Ort zu sichten. Die ausgewählten Fotos wurden im Anschluss in ein Fotomosaik mit Firmenbranding eingefügt, das während der Veranstaltung auf einem Flatscreen dargestellt wurde und sich Stück für Stück füllte.

Toller Event, stimmiger Ablauf durch gute Eventorganisation und sogar ich, eigentlich kein Freund von Aperol und Campari, bin auf den Geschmack von Aperol Spicy Ginger gekommen. Lecker und scharf! Klare Empfehlung! :)

Mehr Infos zu Tape-Art (Kunst aus Klebebändern) findet man hier: http://www.brandcrane.de

Ein paar Eindrücke....

Für Kunden und Agenturen

Sie sind eine Agentur oder Messeaussteller und suchen einen Fotografen für Ihre Veranstaltung? Wir bieten professionelle Eventfotografie und Sonderlösungen wie z.B. Fotos vor Greenscreen im Raum München und Bayern. Beispiele unserer Eventfotos finden Sie unter Portfolio. Ich würde mich freuen mit Ihnen zu arbeiten!

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Markus |

War dieser Typ mit dem Panzertape nicht beim Supertalent?

Antwort von Frank

Ja, das kann gut sein. Mir kam er auch irgendwie bekannt vor. Habe aber nicht gefragt.

 

VG

Frank

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.