Greenscreen Fansticker-Aktion im Audi Dome

Greenscreen Fansticker-Aktion im Audi Dome

Servus beisammen,

heute gibt´s mal etwas Besonderes zu berichten. Am vergangenen Feiertag, Christi Himmelfahrt, waren wir wieder mit einer Fotoaktion vor Greenscreen im Audi Dome gebucht.

Damals war es schon eine Herausforderung aber dieses Mal wurde es noch etwas kniffliger, weil wir aus den gemachten Fotos unmittelbar Aufkleber produzieren und schneiden mussten.

Ähnlich wie bei der ersten Aktion haben wir auch hier wieder vor Greenscreen fotografiert um direkt freigestellte Fotos zu bekommen. Diese Fotos wurden dann sofort weiter bearbeitet und als Aufkleber ausgedruckt. Unsere Helfer haben diese Druckbögen dann noch ausgeschnitten, eingetütet und den Fans übergeben.

Diese Aufkleber waren dann die letzte persönliche Note im Audi FCB Basketball Fanbook, bei dem man wie damals bei Panini, Aufkleber seiner Stars sammeln und einkleben konnte.

Das Spiel haben die Bayern dann am Ende auch noch gewonnen....was will man als Fan mehr? :-)

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf, der guten Planung von JACARANDA Sport Consulting GmbH, alle Helferlein die mir die Leute vor die Kamera geschleust haben und selbstverständlich für die beste und schnellste Bildbearbeiterin im Team - Bine! ;-)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von dieser Aktion vermitteln. Jetzt gibt´s noch ein paar Eindrücke des Abends.

Für Kunden und Agenturen

Sie sind eine Agentur oder Messeaussteller und suchen einen Fotografen für Ihre Veranstaltung? Wir bieten professionelle Eventfotografie und Sonderlösungen wie z.B. Fotos vor Greenscreen im Raum München und Bayern. Beispiele unserer Eventfotos finden Sie unter Portfolio. Ich würde mich freuen mit Ihnen zu arbeiten!

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann hinterlasst mir doch ein Feedback in den Kommentaren.

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Beiträge aus dem Blog

BIG Cover Greenscreen-Fan-Aktion im Audi Dome

Inzwischen unser fünfter Einsatz mit Sofortdruck im Audi Dome. Dieses Mal haben wir die Besucherfotografiert auf das Cover der BIG gedruckt.

Spezial Weihnachtskarte die Fünfte

Inzwischen sind unsere Alex-Weihnachtskarten ein alljährliches Pflichtprogramm. Auch 2019 gibt es wieder eine neue Weihnachtskarte. Dieses Jahr: "Der Ritt auf dem Schneemann"

KTM Oberland Store Fotos

Wir haben nicht immer nur Models oder Motive bei Firmenevents vor der Linse. Ab und an kommen auch Aufträge außerhalb des Base-Portfolios rein. Dieser Auftrag zeigt einen neuen KTM-Flagship-Store im Oberland.

Spezial Weihnachtskarte die Vierte

Inzwischen sind unsere Alex-Weihnachtskarten ein alljährliches Pflichtprogramm. Auch 2018 gibt es wieder eine neue Weihnachtskarte. Dieses Jahr: "Lebkuchen-Liebe!"

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Alex-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"