Love on the Rocks - uncensored!

Love on the Rocks - uncensored!

Eine Winterhochzeit sollte es werden und wurde es auch. Hatten wir 4 Wochen vorher noch 25°C auf dem Sudelfeld, waren es am Tag der Hochzeit dann die erhofften Minusgrade samt Schnee und Eis.

Das Motto "Love on the Rocks" wurde von A - Z durchgezogen. Von liebevollen Details in der Deko bis zum Katherfrühstück am nächsten Morgen. Zerstörte Gitarren und Gestalten inklusive.

Hansi brachte es bei seiner Ansprache auf dem Punkt und nannte das gesamte Konzept "Revolutionär". Damit meinte er nicht nur die Hochzeit an sich, sondern die Art und Weise des Freundes- und Familenverbundes. Die langjährigen Freundschaften machten das gesamte Event zu etwas ganz besonderen...

...schlicht die Traumhochzeit, eines Traumpaares mit traumhaften Anhang :)

Featured on: Rock´n Roll Bride;

(Engagementshoot auf Hochzeitswahn und Hochzeitsguide)

 

Mitwirkende

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.