Fotosession beim Münchner Photowalk

Servus!

Von Zeit zu Zeit treffen sich einige Mitglieder der Münchner-Photowalk-Gruppe um gemeinsam ein paar Fotos zu schießen und sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Vergangenen Samstag waren wir im Münchner Petuelpark um ein paar Shots mit Kirschblüten zu machen. Leider waren dort dannn nicht soooo viele Blüten wie erhofft...entweder waren wir zu früh oder zu spät :-).

Egal, es gab trotzdem einiges zu shooten, denn wir hatten insgesamt 3 weibliche Models und am Ende auch noch ein Männliches. Genug um sich auszutoben und unterschiedliche Setups zu shooten. Ob mit 1200 Watt Blitzporty, Aufsteckblitz, Reflektor oder nur Available Light. An Ausrüstung mangelte es nicht :)

Lustig wars! Gerne wieder! Bilder vom Making Of findet ihr am Ende des Beitrags.

 

Models:

 

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.