Öfter mal was Neues - Produktfotos

Öfter mal was Neues - Produktfotos

Tach beisammen,

hier im Blog ist es ja schon eine Weile eher ruhig.....mea culpa! Das liegt in erster Linie daran das ich dieses Jahr recht wenig freie Arbeiten gemacht habe und ich fast nie Fotos von Kundenaufträgen mit Businessfotos etc. zeigen kann. Wäre vermutlich auch nicht sonderlich spannend ...

Das Thema dieses Beitrags ist zwar auch etwas weg von unserem Kerngeschäft (People und Events), hat aber trotzdem etwas mit Fotografie zu tun. Dieses Mal ging es um Produktfotos für einen Onlineshop.

Einer unserer Kunden, ein Ausstatter für hochwertige Jagdprodukte, hat uns gebeten ein paar Bilder von ausgewählten Produkten zu machen. So eine Herausforderung nehmen wir natürlich gerne an und haben an zwei Tagen 53 Produkte geshootet, 130 Fotos retuschiert und freigestellt.

Anbei ein paar der Ergebnisse und weiter unten noch ein Blick hinter die Kulissen dieses Shootings :-)

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann hinterlasst mir doch ein Feedback in den Kommentaren.

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Beiträge aus dem Blog

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.

Oberhammer Store Fotos

Wir haben nicht immer nur Models oder Motive von Firmenevents vor der Linse. Ab und an kommen auch Aufträge außerhalb des Portfolios rein. Dieser Auftrag zeigt einen frisch designten Laden für professionellen Jagdbedarf.

Boudoir Session mit Inkheart

Ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Boudoir und Akt-Session. Da kam es sehr gelegen dass das Model Sabrina "Inkheart" am letzten Wochenende zu Besuch in München war und wir in Ihrem Hotel shooten konnten.