Die frankdaniels "Superdudes"

Die frankdaniels "Superdudes"

Zu kälteren Jahreszeiten kann man schon mal auf schräge Ideen kommen. Wir haben uns die Kamera geschnappt und zu Hause ein paar Selbstportraits erstellt, die dann in Photoshop ein wenig übertrieben im Comic-Look bearbeitet wurden. Ich nenne sie die frankdaniels "Superdudes".

Das Ganze fällt definitiv in die Rubrik "Just for fun". Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit ein Lachen entlocken.

Wir werden hier von Zeit zu Zeit immer mal wieder eine neue Figur hinzufügen. Falls Ihr selbst Ideen für einen weiteren "Dude" oder Lust auf so ein Foto habt, könnt ihr euch einfach bei uns melden oder in die Kommentare schreiben.

Hinweis: Keine der genannten Spezialfertigkeiten steht in Verbindung zu realen Eigenschaften! :)

Super Sales Agent

Spezialfertigkeit: Entgeht kein Geschäft

Super Sales Agent
+Vorher/Nachher anzeigen

The Flash

Spezialfertigkeit: Blitzt schneller als sein eigener Schatten

The Flash
+Vorher/Nachher anzeigen

Chemie-Keule

Spezialfertigkeit:Expertin für hochexplosive Flüssigkeiten

Chemie-Keule
+Vorher/Nachher anzeigen

Bum-Bum Bine

Spezialfertigkeit: Die Frau für´s Grobe

Bum-Bum Bine
+Vorher/Nachher anzeigen
Bum-Bum Bine vorher/nachher

Nerd-Man

Spezialfertigkeit: Knackt jeden Highscore

Nerd Man Superdude
+Vorher/Nachher anzeigen

Fart-Man

Spezialfertigkeit: Kann seine Angreifer durch Gas ausschalten

Fart-Man
+Vorher/Nachher anzeigen

Flashopus

Spezialfertigkeit: Verpasst kein Bildmotiv

Flashopus
+Vorher/Nachher anzeigen

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernd |

*am-Finger-zieh*

:D

Kommentar von Martin |

Wie habt ihr die Lichtstrahlen der Blitze fotografiert??

Glg Martin

Antwort von Frank

Die Lichtstrahlen habe ich nachträglich in Photoshop hinzugefügt. Unter dem Bild siehst du einen Button "vorher/nachher anzeigen". Dort kannst du das Bild sehen wie es aus der Kamera kam.

 

vg Frank

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.