80´s Extreme-Make-Up mit Viktoria

Hallo zusammen,

schön das ihr wieder hier seid und einen meiner Beiträge lest :-P.

In diesem Blogbeitrag gibt es Einblicke in ein Portrait Shooting mit Extreme-Make-Up und dem Motto "80s".

Wie schon letztes Jahr (Bild 1 & Bild 2) hat sich die Make-Up-Artistin Alexandra Lederer auch dieses Jahr für die Make-Up-Meisterschaften beworben.

Passend zum bereits genannten Motto "80s" wurde ein knalliges Make-Up und eine crazy "Krepp-Frise" gewählt. Dazu noch riesige, sternförmige Ohrringe und ein Neontop. Das alles zusammen mit einem tollen Model ist schon die halbe Miete für gute Fotos.

Viktoria ist ein wirklich super routiniertes Model, die die "Posingmaschine" anwirft sobald die Kamera beginnt Fotos zu machen. "A Traum" sagt man in Bayern :D. Ich glaube das war eins der kürzesten und produktivsten Shootings die ich je hatte ;-). Selbst mit 2 Sets inkl. leichten Umbauarbeiten hatten wir nach max. 45 Minuten alles im Kasten. So muss das laufen! Wirklich top!

Bitte alle Daumen drücken damit Alexandra statt, wie im letzten Jahr Platz vier, dieses Jahr den ersten Platz schafft! :-)

Für alle die das Setup interessiert: Hier war ein Set mit einem Ringlicht und ein Setup mit 3 Blitzen im Einsatz. Bei Letzterem waren Farbfolien auf den seitlichen Blitzen. Bilder vom Setup gibt´s ganz unten beim Making-Of.

Genug gelabert....jetzt gibt´s Fotos!

 

Model: Viktoria Fischer
Haare & Make-Up: Alexandra Lederer
Foto & Bea: Frank Berger

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann hinterlasst mir doch ein Feedback in den Kommentaren.

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.