Underground Desire mit Lelojka

Underground Desire mit Lelojka

Servus beisammen,

hier kommt noch der zweite Blogbeitrag vom Shooting mit Andrea. Bei diesem Set waren wir in unserer Tiefgarage und ich wollte einen etwas düsteren aber trotzdem sexy Bildlook erzeugen. Quasi angezogene Erotik ;-).

Mit einem Model wie Andrea kann so ein Vorhaben quasi nur noch am Fotografen scheitern ;-). Aber ich denke wir haben gute Ergebnisse erzeugt! Danke Andrea für deine Professionalität!

Die Bilder vom ersten Set "Just Pink" findet ihr übrigens hier.

Wie immer war es mir/uns eine Freude mit dir zu shooten!

 

Model: Lelojka
Foto & Bearbeitung: Frank Berger
Beste Assistentin auf der Welt: Bine

Technische Infos

Geshootet wurde mit einer Nikon D810. Als Blitz hatte ich einen Jinbei DC II 600 Porty PRO und einer SMDV D60 Firefly Pro Softbox im Einsatz.

Mehr von Lelojka?

In den Beiträgen Blue Room, Ringlicht Extreme Make Up, Sexy Glamour Girl und Just Pink mit Lelojka findet ihr noch mehr Bilder die wir zusammen mit Andrea produziert haben. Reinklicken lohnt sich!

*Die Links im Text enthalten Affiliate-Links und unterstützen bei einem Kauf unsere Autoren mit einer kleinen Provision.

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann hinterlasst mir doch ein Feedback in den Kommentaren.

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Semmy |

Hey Frank,

wirklich sehr gelungen. Ich mag die Stimmung und die Posen. Wie hast du die Bearbeitung durchgeführt? Über Presets/Plugins oder alles per Hand mit Gradiationskurven bzw. Tonwertkorrektur?

Beste Grüße,
Semmy

Antwort von Frank

Hallo Semmy,

ich mache eigentlich schon immer recht viel in der RAW Bearbeitung/Lightroom. Meistens auch schon die Farblooks. Da habe ich auch diverse Presets auf die ich zurückgreifen kann. Wenn ich das in Photoshop mache dann manchmal mit einer Gradiationskurve in einem Farbbereich oder direkt über Verlaufsumsetzungen/Teiltonung.

Seit kurzem nutze ich auch manchmal NIK Collection.....aber Plugins kommen bei mir eigentlich fast nie zum Einsatz.

VG
Frank

Kommentar von Norman Köhler |

Hallo Frank,

ich heiße Norman Köhler und bin angehender Fotograf aus der Region Peine. Verfolge dich schon seit ein paar Monaten auf Facebook, da deine Fotos mich sehr begeistern. Nun bin ich zufällig auf deine Homepage gelandet und wollte dir einfach mal ein nettes Feedback hinterlassen. Habe mich für diesen Artikel hier entschieden, da ich finde, dass das Zusammenspiel der Lichtführung sowie die reizvolle Pose des Models perfekt harmoniert. Super, mach weiter so :)

LG Norman

<a href="http://www.fotograf-nk.de/">http://www.fotograf-nk.de/</a>

Antwort von Frank

Hallo Norman,

danke für dein Lob. Das freut mich sehr. Hast ja selbst sehr gute Arbeiten auf deiner Seite. Da freut es mich natürlich umso mehr :)

VG Frank

Kommentar von Foto UNICO |

Wow, ich bin begeistert von den Bildern!
Sind wirklich hervorragend gelungen, obwohl die Location doch „so einfach“ ist!

Mit solchen Bildern könnte man übrigens beim Fotowettbewerb „Düster“ teilnehmen:
http://www.foto-forum.at/index.php/Thread/645-Novemberwettbewerb-Duester/

Grüße,
Foto UNICO

Antwort von Frank

Danke! Werde ich mir anschauen.

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.