Zuckerwatte meets Graffiti

Pink Skatergirl

Servus beisammen,

es gibt wieder ein paar Einblicke in ein Shooting. Bianca hatte sich die Haare in Farbe von Zuckerwatte gefärbt, wie geil ist das denn bitte? Da ich eh schon länger mal wieder mit ihr shooten wollte, hatten wir spätestens jetzt einen guten Grund loszuziehen um Fotos zu machen :-).

Als Location hatte ich mir einen "Lost Place" mitten in München ausgesucht. Die etwas raue und zerstörte Umgebung voll mit Graffitis passte perfekt zu unserem Alternativ Model. Auch hier hatte ich übrigens wieder ein bekanntes Gesicht vor der Linse. Bianca war schon mal für ein Shooting mit Ringlicht zu Gast. Die Bilder davon findet ihr hier.

Es freut mich persönlich ja immer sehr wenn Models erneut mit mir shooten wollen. Ein besseres Feedback für seine Arbeit bekommt man kaum. Danke!

Bei diesem Shooting war ich mit einem Aufsteckblitz und einer Softbox unterwegs. Infos zur Ausrüstung findet ihr am Ende des Beitrags.

 

Model: Bony van Kamekatze
Foto & Bea: Frank Berger

+Making-Of-Bilder

Ausrüstung

Im Einsatz war neben meiner Kamera* ein Aufsteckblitz* und eine kleine Softbox*. Wer bei Sonnenschein offenblendig mit Blitz fotografieren will, sollte sich auch unbedingt einen Graufilter* anschaffen, da ihr sonst Probleme mit der Synchronzeit bekommt bzw. die Leistung schlicht nicht mehr ausreichend ist.

*Die Links im Text enthalten Affiliate-Links und unterstützen bei einem Kauf unsere Autoren mit einer kleinen Provision.

Über den Autor: Frank Berger

Frank Berger von frankdaniels.de

Frank Berger aus München ist leidenschaftlicher Fotograf und Mediendesigner. Bereits seit 2011 beschäftigt er sich intensiv mit der People- und Eventfotografie. Sie können Frank per Mail, Instagram oder auch Facebook kontaktieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carsten |

Sehr stylish ;-) Zuckerwatte hat was!

Gefällt mir sehr... !

Antwort von Frank

Danke! :)

Ja, die Haarfarbe is mega!

Weitere Beiträge aus dem Blog

Power4Brands Markenevent in München II

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Power4Brands Markenevent in München

Marken und Influencer der Branche haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, neue Produkte kennenzulernen.

Spezial Weihnachtskarte die Dritte

Nachdem unsere Agilent-Weihnachtskarten bei den Kunden so gut angekommen sind, war es klar 2017 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Jahr: "Der Weihnachtsstrumpf"

Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano

Seit Längerem mal wieder ein Blogeintrag von mir. Dieses Mal erhaltet ihr ein paar Einblicke in ein recht spontanes Hochzeitsshooting mit Bianca und Tiziano am Olchinger See.

Produktfotos von Trachtenhemden

Heute gibts mal wieder einen kleinen Einblick in ein Auftragsshooting. Wir haben Trachtenhemden für Damen und Herren fotografiert und anschließend mittels Composing mehrerer Fotos zusammengesetzt.

Spezial Weihnachtskarte die Zweite

Nachdem unsere letzte Weihnachtskarte für Alex so gut angekommen ist, war es klar 2016 wieder etwas in diese Richtung zu produzieren. Dieses Mal unter dem Motto "Mit Schwung ins neue Jahr".

Halloweenspecial: The Walking Dead München

Halloween 2014 ist zwar gerade vorbei aber da wir große Fans von der TV Serie "The Walking Dead" sind, haben wir beschlossen zum Spaß ein Zombiecomposing zu erstellen.