Vom klassischen Portrait bis zum Aktfoto

Tolle Bilder können auf vielfältige Weise entstehen. Ob es nun reine Gesichtsportraits, Fashionaufnahmen im Studio/Outdoor oder vielleicht sogar erotische Aufnahmen werden sollen, steht Dir völlig frei. Ich setze gerne spannende Ideen des Models um.

Beispiele meiner Arbeit findet man im Blog und auf der Fotowall.

Interesse geweckt? Mein Stil gefällt? Dann melde dich bei mir für ein unverbindliches Angebot! Ich freue mich darauf schöne Fotos mit Dir zu machen.

 

Häufig gestellte Fragen zum Ablauf:

  • Vorbesprechung der Bildidee und Ablauf des Shootings
  • Shootingdauer in der Regel 1-2 Stunden (zzgl. Anfahrt)
  • Auf Wunsch erhältst Du ein professionelles Make Up

P.S. Eine Begleitperson ist natürlich kein Problem, wird dann aber vielleicht als zusätzl. Assistent einbezogen :-)

Direkter Kontakt

Felder mit * sind Pflichtfelder.