Auftragsshooting Mädelsabend

In diesem Blogbeitrag zeige ich euch ein paar Fotos aus einem Auftragsshooting mit Manu und Ihren Schwestern, bei dem lustige und lockere Fotos als Geschenk und Erinnerung entstehen sollten.

Auftragsshooting Mädelsabend

Greenscreen Fansticker-Aktion im Audi Dome

Eventfotos mal anders. Inzwischen unser zweiter Einsatz mit Sofortdruck im Audi Dome. Dieses Mal haben wir Fan-Aukleber für das FCBB Audi Fanbook fotografiert und gedruckt.

Greenscreen Fansticker-Aktion im Audi Dome

Fotosession beim Münchner Photowalk

Von Zeit zu Zeit treffen sich Mitglieder der Münchner-Photowalk-Gruppe um gemeinsam ein paar Fotos zu schießen. Dieses Mal für Kirschblüten-Portraits im Petuelpark.

Fotosession beim Münchner Photowalk

Woldskills-Event der Fliesenleger im Chiemgau

Vergangene Woche ging es wieder um die Wurst....oder besser gesagt um die Wand. Zwei Halbfinalisten der Fliesenleger kämpften um den Einzug ins Worldskills-Finale in São Paulo.

Woldskills-Event der Fliesenleger im Chiemgau

Blitzerfotos bei der Geigercars-Powernight

Geigercars hatte zur Powernight geladen. Das verspricht eine Menge heiße Schlitten, heiße Babes, Promis wie Det Müller und vermutlich die einzigen kostenlosen Blitzerfotos unseres Verkehrssystems.

Blitzerfotos bei der Geigercars-Powernight

Fotoaktion mit Sofortdruck im Kochhaus

Liebe geht durch den Magen sagt man so schön. Aus diesem Grund waren wir von Mastercard für ein Kochevent mit Sofortdruck gebucht.

Fotoaktion mit Sofortdruck im Kochhaus

Fotoaktion und Eventreportage für die Versicherungskammer Bayern

Am vergangenen Donnerstag hatten wir wieder eine Fotoaktion mit Sofortdruck. Dieses Mal im Auftrag der Versicherungskammer Bayern zur Jahresauftaktveranstaltung in Regensburg.

Fotoaktion und Eventreportage für die Versicherungskammer Bayern

Latex-Shooting mit Bella Isadora

In diesem Blogbeitrag zeige ich euch ein paar Einblicke hinter die Kulissen von einem Latex-Couture-Shooting mit dem Fetish-/Alternativmodel Bella Isadora.

Latex-Shooting mit Bella Isadora

Eventreportage auf der Bits & Pretzels 2015

Dieses Jahr wurde die Tracht unverhofft früh ausgepackt. Dieses Mal allerdings nicht zur Wiesn sondern als Arbeitskleidung für die Eventreportage von Bits & Pretzels 2015 im Löwenbräukeller München.

Eventreportage auf der Bits & Pretzels 2015

Endlich! Eigenes kleines Atelier eröffnet!

Seit fast einem Jahr war ich auf der Suche nach bezahlbaren Räumlichkeiten in meiner Nähe. Gar nicht so leicht in München ;-). Jetzt bin ich fündig geworden und habe dort ein kleines Atelier eingerichtet.

Endlich! Eigenes kleines Atelier eröffnet!

Nachrichtenarchiv