Endlich! Eigenes kleines Atelier eröffnet!

Seit fast einem Jahr war ich auf der Suche nach bezahlbaren Räumlichkeiten in meiner Nähe. Gar nicht so leicht in München ;-). Jetzt bin ich fündig geworden und habe dort ein kleines Atelier eingerichtet.

Endlich! Eigenes kleines Atelier eröffnet!

Unterwegs mit Kathi

Letzten Freitag habe ich mich, zwischen zwei Hochzeitsjobs, spontan mit Kathi für ein kurzes Shooting getroffen. Die Location war mitten in München und bietet mit den Baumstämmen einen recht abgefahrenen Look.

Unterwegs mit Kathi

What a fucking night

Es gibt mal wieder eine Hochzeit im Blog. Tobi und Fabio gaben sich am vergangenen Freitag das Jawort. Ich war dabei und durfte Ihre Hochzeitsfeier und das Standesamt fotografieren.

What a fucking night

Underground Desire mit Lelojka

Der zweite Teil bzw. das zweite Set das wir mit Andrea geshootet haben. Es ging in unsere Tiefgarage. Düster und sexy sollte es werden. Gesagt getan!

Underground Desire mit Lelojka

Just Pink mit Lelojka

Die wunderbare Andrea war mal wieder für ein Shooting bei mir zu Besuch. Ein stets gern gesehener Gast im Hause frankdaniels.de und wir haben wieder tolle Bilder produziert! :-)

Just Pink mit Lelojka

Portraitsession mit Alex

Ich hatte mal wieder einen Mann vor meiner Linse. Der Dritte überhaupt! Irgendwie eine ungewohnte Situation für mich. Sonst sind es immer Mädels :-).

Clean

Greenscreen Fotobooth im Audi Dome

Eventfotos mal anders. Wir waren an Halloween im Audi Dome und haben Zombies, ähh Besucher vor einem Greenscreen fotografiert und anschließend in das Cover vom Magazin "BASKET" gesetzt.

Greenscreen Fotobooth im Audi Dome

Rezension: Galileo - Kreative Blitzfotografie

Die Galileo-Trainings-DVD "Kreative Blitzfotografie" von Alexander Heinrichs ist zur kalten Jahreszeit genau das Richtige und gewährt einen Blick hinter die Kulissen.

Rezension: Galileo - Kreative Blitzfotografie

Unterwegs mit Soko

Wir waren mal wieder an einer meiner Lieblingslocations unterwegs, dem Containerbahnhof in München. Vor der Kamera war das Alternativ Model Soko.

Unterwegs mit Soko

Mit Worldskills auf der Messe Beauty Forum

Am vergangenen Wochenende durfte ich zwei Tage lang die Finalisitinnen der Kategorie Kosmetik von Worldskills auf der Messe Beauty Forum in München begleiten.

Mit Worldskills auf der Messe Beauty Forum

Nachrichtenarchiv